Wahl des Juso Kreisvorstands am 23. November ab 19:30 Uhr

November 11th, 2011
Am Mittwoch, 23. November 2011 wird ab 19.30 Uhr der neue Juso-Kreisvorstand in Eimsbüttel gewählt. Die Wahl findet im Gemeindesaal der Adventisten in der Helene-Lange-Straße 1 statt (Anfahrt per Bus: Bezirksamt Eimsbüttel). Als Tagesordnung ist Vorgeschlagen: 1. Begrüßung 2. Wahl einer Versammlungsleitung 3. Beschlussfassung über die Tagesordnung 4. Wahl einer Protokollführung, einer Mandatsprüfungskommission und einer Zählkommission 5. Rechenschaftsbericht und Entlastung des Vorstands 6. Bericht der Mandatsprüfungskommission 7. Wahl eines neuen Vorstands 7.1. Wahl einer/eines Kreisvorsitzenden 7.2. Festlegung der Anzahl der stellvertretenden Vorsitzenden 7.3. Wahl der stellvertretenden Vorsitzenden 7.4. Festlegung der Anzahl der Beisitzerinnen und Beisitzer 7.5. Wahl der Beisitzerinnen und Beisitzer 8. Wahl eines Kreisvertreters/einer Kreisvertreterin im SPD-Kreisvorstand 9. Wahl eines Kreisvertreters/einer Kreisvertreterin im Juso-Landesvorstand 10. Verschiedenes