Unsere Kandidaten für die Bürgerschaft und Bezirksversammlung

Januar 27th, 2011
Am 20. Februar wird gewählt. In Eimsbüttel kandidieren auch zwei aktive Jusos auf den Plätzen für die Bürgerschaft und Bezirksversammlung. Im Wahlkreis Niendorf-Lokstedt-Schnelsen kandidiert Koorosh Armi. Auf der Wahlkreisliste für die Bürgerschaft kandidiert er auf Platz 8 und für die Bezirksversammlung auf Platz 6. Koorosh war lange Zeit Vorsitzender der Jusogruppe Niendorf-Lokstedt-Schnelsen. Er hat viele Jahre daran mitgewirkt die Jusos zu dem zu machen was sie heute sind: die größte und aktivste parteiliche Jugendorganisation in Hamburg! Wir unterstützen Koorosh bei seiner Kandidatur. Seine Homepage findet ihr hier! Im Wahlkreis Harvestehude-Rotherbaum-Eimsbüttel-Ost kandidiert Bendix Sander. Auf Platz 4 der Wahlkreisliste für die Bezirksversammlung findet ihr seinen Namen. Damit hat Bendix gute Chancen in der nächsten Bezirksfraktion vertreten zu sein! Bendix ist derzeit Voristzender der Juso-Gruppe Harvestehude-Rotherbaum. Seine Homepage findet ihr hier!