Press Enter to Search
Jusogruppe Niendorf-Lokstedt-Schnelsen

Moin Moin!!! Wir sind die Juso-Gruppe Niendorf/Lokstedt/Schnelsen oder wie wir es kurz nennen: “NLS”. Geographisch liegen wir zwar etwas abseits vom Hamburger Kern, politisch sind wir jedoch “mittendrin”.
Die NLS-Gruppe besteht seit etlichen Jahren und diskutiert mit interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen über Politik und aktuelle soziale Themen. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf die Attraktivität unserer Stadtteile für Jugendliche.
Außerdem verfügen wir über drei Delegierte für die Landesdeligiertenkonferenz der Jusos Hamburg, die uns auf den nächst höheren Juso-Ebenen vertreten und dort über Anträge und weitere Vorgänge der Jusos-Hamburg mitentscheiden. für Jugendliche.
Natürlich gibt es neben der Partei-”Arbeit” auch andere Anlässe zu denen wir uns treffen: Weihnachtsfeier, Kneipentreffen, usw. werden von uns in regelmäßigen Abständen veranstaltet und tragen maßgeblich zur guten Stimmung bei.

Wenn du Lust hast mitzuarbeiten komme gerne bei unserem nächsten Treffen vorbei! Der Vorsitzende der Jusogruppe und dein Ansprechpartnerin ist derzeit Torge Urbanski.
Interesse? Dann melde dich gerne bei Torge! Send Mail
Gerne kannst du uns auch auf Facebook besuchen.

facebook
Instagram
Twitter
t Twitter f Facebook g Google+