Press Enter to Search
some_text
(Das sind wir: Patrick, Torge, Jana, Annika, Miriam,Münevver, Katja (v.l.) )

Moin!
Wir sind die Jusos Eidelstedt/Stellingen!
Wir treffen uns regelmäßig am 2. Mittwoch im Monat, tauschen uns aus, diskutieren und besuchen Einrichtungen in unseren beiden Stadtteilen.
Zudem setzten wir uns als Jusosgruppe in Eidelstedt und Stellingen in den jeweiligen Distrikten aktiv für die Interessen der Kinder und Jugendlichen vor Ort ein und schreiben diesbezüglich regelmäßig Anträge.
Außerdem helfen wir vor Ort bei Infoständen der SPD und im Wahlkampf mit.
Aktuell beschäftigen wir uns in Stellingen zum Beispiel mit den Plänen zur „Stellinger Mitte“ und dem „A7-Deckel“; in Eidelstedt ist die Zentrumsplanung zur Zeit das zentrale Thema sowie die Verlängerung der S21.
Wenn auch du Lust bekommen hast, mitzumachen und aktiv etwas zu verändern, dann melde dich doch einfach bei uns!
Vorsitzende der Jusogruppe und dein Ansprechpartner ist derzeit Michael Filipszky. Interesse? Dann melde dich gerne bei Michael! Send Mail
Gerne kannst du uns auch auf Facebook besuchen.

Anträge die wir geschrieben haben:
– Unterhalt während des Fsj (9.)
– Unterstützung von Schulen mit internationalen Vorbereitungsklassen (12.)
Hier kannst du sie nachlesen

facebook
Instagram
Twitter
t Twitter f Facebook g Google+