Facebook Posts

Liebe Jusos, liebe Interessierte,
im ersten Juso-Abend in Januar, werden wir politisch relevante Themen besprechen und mit euch diskutieren. Im Fokus werden die Sondierungen zu einer möglichen GroKo stehen.
Wir freuen uns auf Euer erscheinen!

Was ist der Juso Abend?
- findet einmal im Monat statt
- für alle Jusos und Interessierte aus dem Bezirk Eimsbüttel
- Austausch über aktuelle Themen
- Gruppenarbeit zu speziellen Themen

Juso-Abend im Januar

Januar 19, 2018, 6:30pm - Januar 19, 2018, 8:00pm

Liebe Jusos, liebe Interessierte, im ersten Juso-Abend in Januar, werden wir politisch relevante Themen besprechen und mit euch diskutieren. Im Fokus werden die Sondierungen zu einer möglichen GroKo ...

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch 🎅🎄🎁🎉🎇

Alle Jahre wieder: Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten.

Wir werden es auf jeden Fall tun und sind in den nächsten Tagen offline.

Wir danken euch für ein wunderbares und ereignisreiches Jahr und wünschen euch einen guten Rutsch!

Eure Jusos Eimsbüttel

View on Facebook

Vielen Dank an alle, die unsere Weihnachtsfeier gestern zu einem so netten Abend gemacht haben. Es war ein sehr schöner Jahresausklang. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Vielen Dank an alle, die unsere Essensverteilung möglich gemacht haben!
Zusammen haben wir über 100 selbstgemachte Sandwiches und Snacks in der Innenstadt verteilen können!
Wir haben gemerkt: Mit einer netten Gruppe, ein wenig Zeit und gar nicht so viel Aufwand kann man etwas Gutes tun und den Abend für einige, die es nicht so einfach haben, netter machen. Wir haben uns sehr über das postive Feedback gefreut und werden die Aktion definitiv wiederholen- auch ausserhalb der Weihnachtszeit!

Rückblick auf unseren 2. Themenabend: Islam und Verfassungsschutz 💪

Wir haben gestern mit knapp 50 Interessierten und unseren Referenten Serena Tolino und Mithat Çapar über die Thematik Islamismus und Verfassungsschutz diskutiert.

Dabei ging es um die Abgrenzung zwischen der Religion Islam und dem politischen Islamismus und die sich daraus ergebenden Konflikte mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung z.B. durch Jihadisten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle an allen Beteiligten für das Gelingen dieses Abends ❤️

#Dreamteam #Staytuned #StayJusos