Press Enter to Search

Neuwahl der Juso Hochschulgruppe der Uni Hamburg

August 27th, 2015
Neuwahl der Juso Hochschulgruppe der Uni Hamburg

Am 25. August hat sich die Juso Hochschulgruppe neu aufgestellt.

Neue Vorsitzende ist Melissa Bruske aus Hamburg-Mitte. Stellvertreter wurde Mats Andrehen, ebenfalls aus Hamburg-Mitte. Kassiererin ist Laura Wintjen aus Bergedorf.
Die Vollversammlung hat die Anzahl von drei Beisitzern festgelegt und gewählt wurden dafür Fabian Schnack (Eimsbüttel), Annkathrin Kammeyer (HH-Mitte) und Annika Urbanski(Eimsbüttel.

Nominiert für den Juso Landesvorstand wurde die neue Vorsitzende Melissa Bruske. Delegierte für das Bundeskoordinierungstreffen der Juso-Hochschulgruppen sind Melissa und Mats. Beide sind auch Delegierte für das Landeskoordinierungstreffen.

Wir freuen uns darüber, dass damit auch zwei Eimsbütteler Jusos im Vorstand sind und wünschen allen Gewählten ein erfolgreiches Jahr.

t Twitter f Facebook g Google+